Reparaturannahme im Shop

Reklamationsbearbeitung von defekten Geräten kostet viel Zeit und bindet wertvolle Ressourcen in Vertrieb.

1. Die richtige Werkstatt für das jeweilige Gerät bestimmen
2. Reparaturaufträge erfassen; Leihgeräte verwalten
3. Versendung der Reparaturen an die unterschiedlichen Werkstätten
4. Die Kunden benachrichtigen, sobald Reparaturen fertig sind
5. Bei allem den Überblick behalten

...Herausforderungen im Ladengeschäft, Online-Handel und für die Werkstatt.


Emrox Retail

Software für das Handy-Reparaturmanagement im B2B und B2C ist unsere Spezialität.
Eine automatisiert Internet-Kommunikation zwischen allen Akteuren sorgt für optimierte schlanke Prozesse.
Jeder Schritt der Reparatur ist einfach und nachvollziehbar.

Das Ergebnis: Besserer Service zu geringeren Kosten
Das Besondere: Unabhängigkeit von Herstellern und Werkstätten
Wichtig für Sie: Unabhängigkeit stärkt Ihre Position


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